Sie sind hier: Infos / Kartoffelkönigin von Fallersleben / Kartoffelkönigin Hanne 2013-2015
Dienstag, 23. April 2024

Hanne Hansen-Schubert hat sich für das Ehrenamt der Kartoffel Majestät von Fallersleben 2013 - 2015 beworben.

Die Jury des Heimat- und Verkehrsvereines Fallersleben hat sich für SIe entschieden u.a. weil:

• sie in der Landwirtschaft aufgewachsen ist, und im elterlichen betrieb mitgearbeitet hat.

• sie Fallersleben mit allen Sehenswürdigkeiten dieses historischen Stadtteiles der Stadt Wolfsburg geschichtlich und touristisch bekannter machen möchte-

• sie neue und begrüßenswerte kontakte nach Dänemark etablieren möchte.
  • Sie schon einige Jahre Mitglied im verein ist & auch als Beisitzerin für die Geschicke des Vereines Verantwortung trägt.

Recht herzlichen Glückwunsch!

Hanne, Kartoffelkönigin von Fallersleben hat die Inthronisierung,  den ersten Trubel und die ersten Auftritte mit Bravour erfüllt.

Auf den folgenden Seiten können Sie die Einsätze der Kartoffelkönigin von Fallersleben Hanne, und die ihrer Kartoffelprinzessin Alessa, verfolgen.

Schauen Sie gern wieder vorbei, wir freuen uns auch über eine Nachricht von Ihnen.

info@heimat-verkehrsverein-fallersleben.de

Foto: Günter Poley Nov.2013