Sie sind hier: Infos / Archiv / 80 Jahre Heimat- und Verkehrsverein Fallersleben / Sommerfest auf dem Schlosshof
Mittwoch, 24. April 2024

Programm zum 80.Jubiläum des

Heimat- und Verkehrsvereines Fallersleben e.V.

0   8.06.  ab 19 Uhr Jubiläumsfeier im Gewölbekeller des Fallersleber Schlosses

0   9.06.  ab 14 Uhr Start der Oldtimerbustour an der Bushaltestelle Altes Brauhaus.           Die Fahrt begleitet die Fallersleber Kartoffelkönigin Natali mit Prinzessin Alessa.          Jörg Hoffmann erläutert auf der Fahrt Sehenswertes rund um Fallersleben. Eine Stunde Fahrtzeit! Anmeldung bei Frau Pollakowski 05362- 63105

0  9.06. ab 15:30 Uhr Auftritt auf dem Schlosshof zum Fallersleber Wappentanz. Vorführung durch die Tanzgruppe TANZWELT unter Leitung von Shanna Weiser. Gesang: Shanna & Alex Weiser.

0   9.06. ab 15:30 Uhr Fotoausstellung im Vereinshaus:

o   8      80 Jahre Vereinsgeschichte: „Herzensangelegenheit Fallersleben“ Werner Appe

0     9.06. ab 15:50 Uhr geselliges Kaffeetrinken mit Genuss von Selbstgebackenem. Bei Sonnenschein unter dem Schatten spendenden Schlosshofbaum.

0    9.06. ab 16:00Uhr  Bekanntes aus den Rillen von etlichen Schelllackplatten vom Original - Grammophon. Präsentiert von Johannes Klaffke

0   9.06. ab16:30Uhr Führung durch die Gewölbe des Wasserschlosses Fallersleben

0    9.06. Nachmittagsangebot für Kid´s: mit der Fallersleber Kartoffelkönigin Natali und mit Prinzessin Alessa.

o

o           Malwettbewerb: " das Königshaus von Fallersleben"

P         Pr ämierung des schönsten Bildes,   Buntes Luftballontreiben & Spiele

o             Riesenseifenblasen – Spaß

Wir freuen uns sehr über Ihre Teilnahme an unseren Feierlichkeiten!

Liebe Grüße von den Teammitgliedern des Heimat- und Verkehrsvereines