Sie sind hier: Infos / Kartoffelkönigin von Fallersleben
Samstag, 20. April 2024

Kartoffelkönigin von Fallersleben ALESSA wieder auf der Grünen Woche in Berlin

Als Mitglied bei der "ARGE Deutsche Königinnen" www.deutsche-koeniginnen.de nimmt die Fallersleber Kartoffelkönigin ALESSA wieder an der Internationalen Grünen Woche in Berlin teil. Bereits zum vierten Mal in Folge reist das Königshaus von Fallersleben nach Berlin. Diesmal wird die Fallersleber Kartoffelkönigin wieder Gast des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) in Halle 23a sein. "Fit für die Zukunft - Mit moderner Landwirtschaft und ausgewogener Ernährung". Medialer Höhepunkt ist der große Königinnenempfang am Sonntag den 17. Januar, zu dem Kartoffelkönigin v.F. Alessa, vom Heimat- und Verkehrsverein Fallersleben angemeldet wurde. Bereits 90 weitere Produktköniginnen werden vertreten sein und Bundeslandwirtschaftsminister Chritian Schmidt als Gastgeber wird selbstverständlich die MAjestäten begrüßen. Der saarländische Landesminster für Umwelt und Verbraucherschutz, Reinhold Jojst, wird auch erwartet.           Wir hoffen sehr, ganz viele BesucherInnen am ARGE-Stand in Halle 23a begrüßen und Ihnen die Fallersleber Produkte nahe bringen zu können. Lassen Sie sich mit der Majestät - ALESSA - beim dortigen Fotoshooting ablichten.

3. Kartoffelkönigin von Fallersleben ALESSA seit Oktober 2015

2. Kartoffelkönigin von Fallersleben HANNE 2013 - 2015