Sie sind hier: Infos / Kartoffelkönigin von Fallersleben / Fotogalerie der Auftritte
Donnerstag, 25. April 2024

Natali Kartoffelkönigin von Fallersleben hat unter dem Thema "Brückentage" Fallersleben auf der Reisemesse in Hamburg vertreten!

Natali, Kartoffelkönigin von Fallersleben, ist es gelungen, die Vorzüge der "historischen Wolfsburger Insel" - Fallersleben ins rechte Licht zu rücken!

Ihr Lächeln be- und verzauberte die Messebesucher. Diesmal war ihr Schwerpunkt nicht nur die "Kartoffel", sondern auf der Reisemesse war natürlich der touristische Reisewert Fallerslebens die absolute Hauptsache. Ausgestattet mit dem Fallersleber Schlossbräu des Brauhauses und dem Infomaterial des Hoffmannhauses ist es Natali, der Kartoffelkönigin von Fallersleben gelungen, Interesse und Lust auf einen Besuch zu wecken.

Von Berlin nach Hamburg – nur kurze Zeit nach der Grünen Woche präsentierten sich die deutschen Königinnen auf der Touristikmesse "Reisen Hamburg".

War man in Berlin allerdings "nur" mit den Königinnen (120 Königinnen) vertreten, so konnten die Königinnen diesmal an einem eigenen Stand präsent sein, der von der Arbeitsgemeinschaft Deutsche Königinnen organisiert wurde.

Das Wolfsburger Blatt berichtet: folgen Sie dem Link:

Schauen Sie gern auf unseren Veranstaltungskalender, denn

wenn Sie mögen, werden wir uns auf einer Veranstaltung oder beim gemütlichen Klön schnack im Heimatstübchen, in den nächsten Wochen und Monaten, wieder begegnen. Wir freuen uns darauf.