Sie sind hier: Infos / Veranstaltungen Fallersleben & Wolfsburg / Archiv / 2012 / Veranstaltungen

Sonntag, 22. April 2012 um 15 Uhr

seien Sie ganz herzlich eingeladen

zum Reisevortrag über den Keukenhof in Holland (Eintritt frei, bitte anmelden) Gudrun Kneiske-Spitzer nimmt Sie mit in das Blütenmeer der prächtigsten Tulpen-und Blumenwelt in den Niederlanden.

Sie erhalten einen wundervollen Blick in Land und Blütenpracht! Wir präsentieren Ihnen ganz persönliche Fotos und Eindrücke und erzählen, was wir auf unser Reise  bisher erlebt haben. Der Vorträge ist Öffentlich und Gratis! Wie bei dem Heimat- und Verkehrsverein Fallersleben e.V. üblich, laden wir Sie nach dem Vortrag zum verweilen bei Kaffee, Tee, Wasser und Gebäck ein. Wir freuen uns auf einen interessanten Sonntagnachmittag gemeinsam mit Ihnen!

auf Schloss Fallersleben in das Heimat- und Verkehrsvereinshaus: Schlossplatz 5

Gudrun Kneiske-Spitzer